Freitag, 14. November 2014

Kalender

Aus den ca. 4.300 Fotos, die wir im südlichen Afrika geschossen haben, musste nun in relativ kurzer Zeit eine Auswahl von 13 Stück für den Kalender 2015 erfolgen. Es galt, Fotos auszusuchen, die nicht nur uns persönlich gefallen sondern auch Fremden einen Eindruck von der Schönheit des Gebietes zu vermitteln.
Als Titelbild suchte ich den Sonnenuntergang aus, durch den die beiden Giraffen gelaufen waren.

Die "Impressionen südliches Afrika" sind zum Einzelpreis von 20,- Euro direkt bei mir zu erwerben. Ggf. kommt für Päckchenversand die Gebühr von 3,90 Euro hinzu.
Die Vorschau auf den Gesamt-Kalender findet sich hier:
https://plus.google.com/u/0/photos/115113246561386282759/albums/6075509822843884593


Bei Interesse reserviere ich gerne ein Exemplar des exklusiv bei mir erhältlichen Kalenders, von dem es nur 50 Exemplare gibt, für Sie. Sie erhalten ein nummeriertes, handsigniertes Exemplar. Etwas, das man sonst nicht zu kaufen bekommt.



Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung:

info@janetteherlinger.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen